Bewertungen von Unterkunft UG0010

Ferienbungalow Karlshagen

Gesamtbewertung: 4.9 von 5 (2 Bewertungen vorhanden)
 
 
 
 
 
Ferienbungalow Herr Manfred Genz
Hauptstr. 75
17449 Karlshagen
Deutschland
Telefon: 038371 / 20611
Telefax: 038371 / 29568
Mobil: 0172 / 3956580
Unterkunft anfragen

Hinweis zu den Bewertungen: Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Bewertung Ferienbungalow Genz

Michael M. aus Annaberg - Buchholz vom 11.07.2016 (Reisende 55+)

Wir fanden einen sehr guten Ferienbungalow vor! Es war aus unserer Sicht alles perfekt. Vom Parkplatz über den großen, sehr gepflegten Garten mit Grill und Gartenmöbel weiter über die Terasse bis zur sauberen und guten Innenausstattung. Die Lage zum Strand, Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist ausgzeichnet. Die Betreuung durch den Vermieter war sehr gut! Wir kommen gern wieder und können die Lcation nur weiterempfehlen!

Gesamt:
 
 
 
 
 
Ausstattung:
 
 
 
 
 
Preis/Leistung:
 
 
 
 
 
Lage:
 
 
 
 
 
Sauberkeit:
 
 
 
 
 
Service:
 
 
 
 
 

Ferienbungalow Karlshagen

Monika / Anke N. aus Templin vom 21.07.2014 (Mit Freunden Reisende)

Wer es Sauber und Ordentlich mag, kann hier beruhigt Urlaub machen. Wir waren schon das zweite Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal. Herr und Frau Genz geben sich alle Mühe ihren Gästen es so angenehm wie möglich zu machen. In den Räumlichkeiten ist an alles gedacht. Gute Matratzen, neuwertige und gepflegte Elektrogeräte. Auch an Kleinigkeiten wie genügend Haken und Abstellmöglichkeiten im Bad (nicht immer selbstverständlich), Unterstand für Wäsche, Grill und PKW-Stellplatz. Die Außenanlagen werden von Herrn Genz täglich in Ordnung gebracht (sehr gepflegt). Wir danken für die schöne Zeit. Sehr Empfehlenswert und noch zu einem fähren Preis. ca. 1 Kilometer durch den Wald bis zum Stand Karlshagen. Echt Super.:-)

Seite 1 von 1

Zurück zur Unterkunft in Karlshagen