Ferienwohnung 1 Karlshagen
Klassifizierung

Bewertungen

Ferienwohnung 1 Karlshagen

Bewertung

  • 4 Bewertungen vorhanden
  • 5 von 5  
     
     
     
     
     
Kontakt
  • Manfred Genz
  • Hauptstr. 75
  • 17449 Karlshagen
Klaus T. aus Leipzig vom 17.06.2018 (Reisende 55+)

Urlaubswoche in Karlshagen

Wir haben haben eine wunderschöne Urlaubswoche bei Familie Genz verbracht,Unterkunft und Betreuung war super.Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder buchen und dann nicht nur eine Woche

Hett H. aus Güstrow vom 21.08.2017 (Reisende 55+)

Bewertung Ferienzimmer 6

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Das ganze Objekt macht einen ausgezeichneten Eindruck und ist für Urlauber unterschiedlichen Alters sehr zu empfehlen.Die Außenanlage ist sehr gepflegt. In den Zimmern ist alles vorhanden, was für einen perfekten Urlaub gebraucht wird. Wir waren schon mehrfach zu Gast und kommen bestimmt wieder.

Angela K. aus 63801 Kleinostheim vom 08.07.2011 (Mit Freunden Reisende)

abolutes Wohlfühlappartement

Ein Haus mit Niveau und herzlicher Atmosphäre zum genießen. Wir fühlten uns wie Daheim und sollten wir wieder mal nach Karlshagen kommen, dann natürlich in dieses kuschelige Appartement. Zimmer sauber, gemütlich und komfortabel, die keine Wünsche offen lassen. Wer eine Unterkunft mit sehr netten aufgeschlossenen Wirtsleuten sucht ist an dieser Adresse goldrichtig. Für einen netten Plausch, Ratschläge und Hinweise sind die Vermieter immer stets zur Stelle. Wir können diese Adresse wärmstens weiterempfehlen.

jetzt bewerten

Für die Gesamtbewertung sind die fünf genannten Kriterien unterschiedlich gewichtet. Ausstattung und Preis/Leistung gehen mit jeweils 25 Prozent, die Lage und Sauberkeit mit jeweils 20 Prozent und der Service mit 10 Prozent in die Berechnung ein.

1 | 2   weiter

Seite 1 von 2

Zurück zur Unterkunft in Karlshagen